Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April ...
#1
und Specki ist geladen!

Die letzten Tage so oft mit ihm im Feld gewesen und seine Motivation ist bei 120 % - ja wirklich, musste mein Training abbrechen, bin mal wieder ohne Scheck ins Gelände - au weija - Schritt gehen, ging gar nicht, voll cool, Ende der Woche gehts dann mal auf die Bahn, so 150 Kg muss er aber noch abnehmen Tongue sonst wirds peinlich Confused

Stell gleich mal ein Bild rein!
Zitieren
#2
So, da isa, mein Spööööökiiiiii Big Grin

   

Mit "Kalinka" klappt das auch mittlerweile ziemlich gut.

   

   

Also, iiiiich hab richtig viel Spaß am Training Big Grin

   
Zitieren
#3
Hab ich wieder mal die Kappe übersehen??????? Oder nur ein Sehfehler?Big Grin
Sehen beide gut aus, aber Herr Specki darf noch ein bissel abschmeissen. Viel Spass weiterhin, bei euch siehts ja schon richtig grün aus- Neid.
Zitieren
#4
Der Junge braucht das, genau wie die Shuna, dann fühlt er sich wohl.

Er steht noch richtig fett im Fell, während das Mädel aalglatt ist.

Wann sehen wir euch endlich mal wieder auf der Bahn?

Wisful, wie gehts mit Jim?
Zitieren
#5
Fett? Blödsinn! Pure Muskelmasse Big Grin verborgen unter dem dichten Winterfell.

Am 28. in MG 2600 Meter, innerer Startplatz?! Schönes Rennen für den Bodybuilder, wenn er bis dahin fit ist! Was sagt Markus?
Zitieren
#6
Tja was soll ich sagen- Jim ist im Moment wieder 2 Meter gewachsen, ist faul, müde und mag keinen Schritt zu viel gehen- ausser auf der Koppel.......wir warten mal ab, Quali dann vielleicht mal 2016?Big Grin
Zitieren
#7
(03.04.2013, 09:54)guest schrieb: Fett? Blödsinn! Pure Muskelmasse Big Grin verborgen unter dem dichten Winterfell.

Am 28. in MG 2600 Meter, innerer Startplatz?! Schönes Rennen für den Bodybuilder, wenn er bis dahin fit ist! Was sagt Markus?

das rennen an dem tag ist viel schöner...

Traber Allianz West - Support Cup (Amateurfahren)
MG0307 800 € 3-14 a.L. bis 11.500 Auto 2.100 m AF
Für Amateurfahrer, die seit 01.08.2012 nicht mehr als 1 Rennen gewonnen haben.
Einsatzfrei für Pferde mit Erlaubnisfahrern.
Zitieren
#8
Ja genau, Spöööökiiii mein Bodybuilder Tongue

Hey, wo er Recht hat - hat er Recht Big Grin

Habe keine Erlaubnis mehr, habe doch schon vor einer Eeeeeeewigkeit, meine Fahrten bestanden. Würde für dein Rennen heißen: Start frei für Spöööökiii aus der 3. Reihe *grööölll*

Ja, und was sagt Markus? Keine Ahnung, bis jetzt war es mir mit einem Start ja noch nicht ernst aber am Samstag gehts wieder auf die Bahn und dann wird "der Mann mit wenig Worten" mal wieder folgendes sagen:

Markus: "Was willst du?"

Ich: "Öööhhhhmmm gerne mal wieder starten"

Markus: "Dann mach fertig" und mit einem Grinsen wird er sich umdrehen und sich ne Kippe anstecken Tongue

Und ich werde hinter ihm herlaufen und sagen: "Oh jau, lass uns erstma eine schmöckern" Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#9
aus der dritten startreihe kann er das feld dann kontrollieren, denn dann sind die gegner ja nicht so stark wie in der hohen gewinnklasse. ein bißchen rennglück und es ist nicht so schlimm Wink
Zitieren
#10
Steherstrecke ist für den "Kraftbolzen versteckt unterm Winterfell" Big Grin besser. Lenny hat Ausdauer und läuft normalerweise noch weiter, wenn anderen schon das Handtuch werfen! Nur glaube ich nicht, dass er wirklich in 3 Wochen schon so weit ist. Warten wir mal auf die Trainingseindrücke der Bahn.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.779 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Start im April? Cordula 52 54.482 29.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: Gast2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste