Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opi Felix ...
#1
... war heute Abend nicht gut drauf.

Opi wollte nicht fressen und er war sooo müde. Habe ihm Mash gemacht und davon schlabberte er ein bisschen weg, normalerweise frisst er sein Seniorenmüsli im Speed aber heute mochte er nicht.

War gerade noch mal drüben und er ist immer noch sehr müde.

Ich bin sehr traurig, denn jedes Jahr hat er einmal einen "Durchhänger" aber jedes Jahr erholt er sich wieder davon. Nur weiß ich auch, dass die Zeit kommt, in der er sich nicht mehr davon erholt.

Mit Tränen in den Augen gehe ich jetzt schlafen, und hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht.

Opi hat die ganze "Rasselbande" erzogen und Opi kennt alle (außer Lenny) schon von "Kind an" und sie respektieren und achten ihn als "HippiHäuptling" ...

Zitieren
#2
alles Gute, lieber Felix. hoffentlich kommen noch ein paar Jährchen drauf und das war nur ein schlechter tag. drücke GANZ FEST die daumen.
Zitieren
#3
Der Opi hat so viele Jahre auf dem Buckel (40??!!) da darf auch er mal einen Schwächemoment haben. Hast du mal ein aktuelles Bild von ihm?

Alles Gute lieber Opi Felix, bei dem Wetter bin ich auch immer müde.
Zitieren
#4
Ich weiss wie du dich fühlst und drück dich fest, irgendwann müssen wir halt mal loslassen können, aber es tut so verdammt weh.......
Wünsche dem Opi, dass er noch ein paar Jährchen Häuptling spielen kann.HeartHeartHeart
Zitieren
#5
Nachdem Opi einen Cocktail aus Vitaminen und Elektrolyte bekommen hat, ist er heute Abend nicht mehr so müde. Er latscht ganz gemütlich über die Wiese und zupft sich hier und da ein bisschen Gras.

Er sch... zwar immer noch aus "10 Metern in die Flasche" aber TA sagt, wird sich bis morgen reguliert haben. Ich finde, er ist recht dünn geworden aber auch das wäre völlig in Ordnung.

Mein "Häuptling" kommt immer zum schmusen wenn er mich sieht, hat mich vorhin sogar mit leisem Wiehern begrüßt:

   

   
Zitieren
#6
Soooooo ein Schnuffbär, gefällt mir dein Indianer.
War heute Willi besuchen und er hat mich erkaaaaaaant............
Zitieren
#7
Heart
Zitieren
#8
Mit seinen 40 Lenzen sieht er aber verdammt gut aus Heart

Wünsche deinem Oberhäuptling noch eine schöne lange Zeit bei dir!
Zitieren
#9
Ja stimmt, wenn ich in dem Alter auch noch so gut aussehe, bin ich zufrieden Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Heute ist er wieder fast der "Alte", hat etwas gefressen und nübelt brav sein Heu. Also denke ich, er hat es diesmal schnell überstanden, lag vielleicht wirklich nur an dem Wetter!!!!

Danke euch ihr Lieben!
Zitieren
#10
grade sah ich ein bild von einer 50-jährigen Pony-Dame in einer zeitschrift!! da muss Opi Felix noch lange durchhalten, um sie zu holen Shy
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix in memoriam Cordula 8 11.022 23.12.2014, 00:03
Letzter Beitrag: Claudia
  Felix Matthias 4 5.581 04.04.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste