Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
am 17.09. in Dinslaken ...
#1
... und jetzt ist mir schon wieder schlecht Confused

7. Rennen 20:44

Faurecia Exterior GmbH-Rennen / Amateurfahren
H/W 3-14 j. S 3-10 j. , DE, bis 17500 EUR
1200 EUR, 2100 Meter, A, AF
1 Lindys Matador W 9j. Plümper,Cordula 16,9 11.320
2 Mystical Columbus S 7j. Gutsche,Lennart 15,5 13.690
3 Every's wish S 6j. Stolker,Samantha 16,8 7.010
4 Urbajazzo W 9j. Börnig,Anke 17,6 8.280
5 Juliette S 4j. Bornmann,Hans-U. 15,2 10.030
6 Karat W 6j. Hafer,Jörg 17,0 10.135
7 Vilano Wulf W 11j. Kramer,Katharina 15,7 10.482
8 Lavinia Gre S 6j. Allekotte,Jens 15,6 11.142
9 Duke Exact W 10j. Beer,Katie 15,5 11.450
10 Jojo Sigero W 8j. Hildebrandt,Nicole 16,0 12.295
11 Udeo Kandia W 10j. Marks,Sabrina 16,8 14.063


Heute mit Lenny in Recklinghausen gewesen, Björn hat ihn locker durchgefahren, um zu schauen, ob er evtl. anders beschlagen wird. Wird er nicht, alles ist gut. Anschließend bin ich Specki gefahren und habe das Eindrehen geübt geübt und nochmals geübt. Bis 5 runter zählen, durchatmen und es klappte sehr gut!

Na ja, aber ein Renntag ist kein Trainingstag und da wirds wieder anders aussehen!

Andrea, wo bist duuu????
Zitieren
#2
tipp:

Karat - Mystical Columbus - Udeo Kandia

Lenny kann 5. werden! Smile
Zitieren
#3
das war mein beitrag! Tongue

wieder trifft er am MO einen halbbruder, Victory Matador! bald gibt es vielleicht ein großes familientreffen mit allen circa 10 derzeit laufenden geschwistern? Cool
Zitieren
#4
Bin gespannt wie es bei euch beiden weiter geht, bei so einer Motivation kann doch nix mehr schief gehen, wer gerne dabei.Heart
Zitieren
#5
Mystical startet wie die Feuerwehr! L. G. hat mit ihm auch schon gewonnen, geht von vorne am besten. Möglicherweise kannst du hinter ihm bleiben, dass wäre gut. Nur nimm dein "Specki" nicht auseinander, wenn er nicht mithalten kann Rolleyes

Dein Lenny mag es, wenn er ein Führpferd hat. In Dinslaken ist es schwierig, im Einlauf eine Lücke zu erwischen, zumindest eine, in der du mit einem Sicherheitsabstand reinpasst. Big Grin

Denk dran, es ist erst deine 7. Fahrt und bis auf eine, nach langer Pause, habt ihr beide das wirklch gut gemacht. Dass das Dreamteam Cordula/Lenny gute Rennen liefert, habt ihr bewiesen, also kommt gesund und munter wieder rein.

Auch 2. Spur mit Führpferd kann der Lindys gut wegstecken - nur so als Info!

Alles Gute dir und deiner Crew! Werde daumendrückend am Rechner sitzen!
Zitieren
#6
Ach, ich mache mich nicht mehr verrückt - werde am Start Gas geben, schön innen bleiben, nicht zu viele vor lassen und am Ende gucken wer so guckt!!!!!!!!!!!! Ach ja, versuchen die Pinöckel stehen zu lassen Big Grin

Mystical gewinnt Start - Ziel Rolleyes aber ob ich dahinter bleiben kann??? Keine Ahnung, ob Lenny das packt! Ich werde so fahren, wie Matthias es sagte: "Nach Intuition". Fertig ist die Kiste!

Andrea und Markus sind bei mir, obwohl sie nichts starten haben, und da bin ich soooooooo froh drüber - für einen "Alleingang" bin ich einfach noch zu unsicher - und das gebe ich auch gerne zu!

So, und jetzt freue ich mich auf Montag Big Grin
Zitieren
#7
es kann ratsam sein am anfang etwas mehr zu investieren, um sofort eine gute lage zu haben. ich meine Lenny könnte den platz "hinter der sonne" kriegen und das wäre optimal. aber man kann nie genau sagen, wie es abgeht, vielleicht hat Mystical Columbus auch einen schlechten tag oder springt, alles ist möglich. da muss man wie im richtigen leben improvisieren.

ich werde auch da sein, freu mich schon riesig. werde Lenny laut anfeuern "lauf, Lenny, lauf"...wenn er von der stallgasse zur bahn läuft Big Grin
Zitieren
#8
Musst du das nicht rufen, wenn die beiden Richtung Ziel laufen? Das mache ich nämlich immer, wenn ich an meinem Computer sitze Big Grin
Zitieren
#9
haha, naürlich. hab doch nur wieder mal einen meiner dummen scherze gemacht Tongue

wenn irgendein idiot irgendwo diesen spruch laut ruft, dann kann man sich sicher sein: ich bin es Tongue
Zitieren
#10
Per Mail hat mir Matthias gerade die Einschätzung der Traberwelt geschickt (ich habe ja keine):

Einschätzung ist 90:10, pfeil schräg nach oben und der text:"versteht sich mit seiner besitzerin prächtig, hätte in MG mit etwas glück noch besser abschneiden können, gehört in alle überlegungen".

Gut, dass Specki und ich uns gut verstehen, sehe ich ja ein aber 90:10 finde ich sehr gewagt! Aber eines stimmt, wäre ich früher frei gekommen, hätte Lenny den 2. gemacht. Ich hatte die Hände echt noch voll aber da haben wir es wieder: "Hätte - Wenn und Aber" ...

Ich bin schon superglücklich über den 3. und vor allem über sein tolles Laufen!

Gleich wird trainiert was das Zeug hält Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste