Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lenny im Oktober"
#1
leider fällt der renntag am FR aus, also wird Lenny nicht starten.

Cordula, sag mir bitte bescheid, wenn du zum training kommst, versuche dann auch zu kommen!
Zitieren
#2
Wusste garnicht, dass ein Start geplant war Huh

Habe wohl etwas überlesen oder?

Bitte Infos!
Zitieren
#3
Doch, soooooooo rein theoretisch - evtl. - möglicherweise - mal angedacht Big Grin
Hat sich ja nun erledigt!

Würde am Mittwoch nach GE kommen, muss ich aber noch mit Andrea absprechen!
Zitieren
#4
5 Preis der Firma Derbymed Spezialfutter GmbH / Amateurfahren
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 27.000 EUR
Dotierung: 1.000 EUR (500 - 250 - 125 - 75 - 50)
Autostart - Distanz: 2.600 m - Startzeit: 15:36 Uhr
1 › Lindys Matador › Cordula Plümper 16,9 12.220
2 › Mystical Columbus › Lennart Gutsche 15,5 14.555
3 › Albert Cane › Gaby Hendrickx 15,0 12.413
4 › Erol Bo › Hans-Ulrich Bornmann 15,3 13.064
5 › Noble Shaolin › Rita Drees 15,8 15.445
6 › Icetiger Diamant › Sina Baruffolo 15,5 17.155
7 › Knowitall Diamant › Sabrina Range-Gutsche 15,1 20.649
8 › Pacha du Bourg › Murat Yüksel 14,4 23.600
9 › Willem Zes HB › Henry Buitelaar 15,2 23.690

tipp: Erol Bo - Knowitall Diamant - Albert Cane

Lenny wäre mit rang 5 in hoher klasse und gegen gute gegner gut bedient. als taktik würde ich genau die gleich wählen wie damals bei rang 3 ebenfalls über 2600m meter in MG. an der innenkante verstecken und dann kurz vor schluß Lenny "wie ein kaninchen aus dem hut zaubern" Tongue
Zitieren
#5
Halb so wild, wenn Cordula ihre Neven im Zaum hat und Lenny gut trainiert ist, können beide wieder mal überraschen. Überrascht bin ich allerdings, dass sie so eine hohe Gewinnklasse wählt, bin gespannt, was sie zu erzählen hat Big Grin

Hals und Bein euch beiden
Zitieren
#6
Ich hab alles im Zaum Tongue - nur nicht meine Nerven Rolleyes

Nein, quatsch, meine Ambition für einen Start in dieser GW-Klasse (übrigens auch ganz kurzfristig aufgrund der Startverlängerung entschlossen):

1. Ich habe einfach Lust mal wieder zu fahren!!!!

2. Es ist Speckis Lieblingsbahn

3. Es ist ein Sonntag und damit für mich völlig stressfrei

4. Ich MUSS mehr Routine kriegen, und die bekomme ich nicht, wenn ich nur alle 6 Wochen starte

Auch die Rennen in Speckis GW-Klasse sind schwer und, obwohl ich es ja nicht laut sagen darf: „Ich möchte einfach nur ein sauberes Rennen fahren (nicht wie in Dinslaken!!!) und in 2 Jahren habe ich dann soooooo viel Routine, dass ich mit Galahad in die Amateurmeisterschaft starte Tongue oder in DER Amateurmeisterschaft? Shit, kaum die Starterliste gesehen, schwinden meine "grammatikalischen Geschlechtsunterschiede" Big GrinBig GrinBig Grin

Ich werde tatsächlich einfach nur „mein“ Rennen fahren und am Ende gucken, was Sache ist, egal, wo wir landen!!!!!

Jedenfalls freue ich mich sehr auf das Rennen und morgen früh geht’s nach Gelsenkirchen zum Schnellfahren und darauf freue ich mich auch. Bin sehr gespannt, was meine Co-Trainer für eine Meinung über Specki haben.
Zitieren
#7
Eigentlich musst du nur schauen, daß du Pacha du Bourg aus dem Weg gehst. Der ist zwar schnell, aber ein Galopper vor dem Herrn vor allem mit Yüksel.

Dein vorrangiges Ziel ist fehlerfrei zu fahren. Dann kannst du zufrieden. Gutes Resultat kommt von ganz alleine.
Zitieren
#8
Ach ja Matthias, "aus dem Hut zaubern" geht glaube ich nur, wenn wir mindestens einen Fehlstart haben, ich innen festliege und somit Specki unglaublich geladen ist - ja, dann wird das was Rolleyes

Übrigens hat Lenny die schlechteste Zeit, die niedrigste Gewinnsumme und sollte er tatsächlich im Mittelfeld landen, jeeep, das wird dann aber gefetet Big Grin

Und zu Pascha: Der KANN mir gar nicht in die Quere kommen, denn, wenn er mit der 8 richtig kesseln lässt, um nach vorne zu kommen, geht er garantiert Galopp (oder fast garantiert), so, wie ich es bisher gesehen habe - mit halben Auge - kommt er später durch die 5. angeschossen.

Wie auch immer, du hast Recht, "fehlerfrei und nervenstark", das Resultat liefert mir dann Specki!
Zitieren
#9
Gewinnsumme 12.220??????????????
Zitieren
#10
Neeeeeeeeeeee, Starterliste kommt bestimmt von TRABTIP.DE und dort hat Markus im PMU doch glatt 1000 € statt 100 gewonnen!!!!! Also, nur eine 0 zuviel! Von 12.220 müssen nun 900 abgezogen werden und schon ist die korrekte Gewinnsumme berechnet!

Gute Nacht ihr Lieben!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Oktober ... Cordula 3 9.182 06.10.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Cordula
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.779 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.904 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste