Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stein Ass wird jetzt Freizeit Pferd
#1
Der kleine Stein hat seine Rennkarriere jetzt beendet und wird nun seinen Lebensabend als Freizeit Pferd genießen.
Zitieren
#2
Warum? Was ist mit ihm? Wird er verkauft?
Zitieren
#3
das hat er auch verdient, ein wirklich gutes rennpferd, das jedem traberfan ein begriff ist aus seinen guten jahren. zu karrierebeginn war er noch ein absolut unterdurchschnittliches alltagspferd, aber wie er sich dann gemausert hat zu zu einem gutklassigen rennpferd, sogar in Schweden mit erfolg gelaufen, 12,4 als rekord, fast 65000 euro gewinnsumme, so eine "mauserung" sieht man wirklich ganz selten. ich kann mich spontan an kein anderes pferd erinnern, dass so einen weg gegangen ist. hut ab, Steini, und alles gute!
Zitieren
#4
Steini hat sich auf Koppel eine Verletzung zu gezogen hat das der Tierarzt gesagt hat das es besser wäre wenn er jetzt sein Rentner Leben genießen kann.Ich als Pächterin von Stein bin auch dafür gewesen weil er es sich einfach verdient hat.Er hatte noch eine schöne Saison gehabt und jetzt darf er sich seinem Rentner da sein her geben.
Ich bin froh so ein tolles Pferd gehabt zu haben.Danke Steini.
Zitieren
#5
du hast recht, er hatte noch eine gute saison, oft sogar mit zulage nach vorne gelaufen. schön, dass er in würde abtreten darf, dafür ist er dir auf jeden fall dankbar! Smile
Zitieren
#6
Ja, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du ihn doch "nur" gepachtet, hast du Einfluss darauf, wohin er geht?
Zitieren
#7
Genau er ist nur gepachtet und das Mädel das ihn bei mir gemacht hat,wird Ihn jetzt Kaufen mit Ihren Eltern und dann bleibt er.
Zitieren
#8
wie geht es Steini?
Zitieren
#9
was macht er?
Zitieren
#10
Steini genießt jetzt sein Leben als Freizeit Pferd und hat viel spaß dabei mit seiner Besitzerin, denn er kann machen was er will und das nutzt er sehr aus.Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yoshi,Buntschuh und Stein Ass 86 82.281 15.07.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Gast
  Stein Ass in HH-Horn 2 3.883 04.07.2012, 23:16
Letzter Beitrag: Gast
  Neues Pferd im Stall 3 5.198 19.09.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Gast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste