Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März ...
#1
... wird ja auch mal Zeit, dass wir wieder richtig aktiv werden Big Grin

Am Samstag waren wir ja seit laaaaanger Zeit mal wieder so richtig im Gelände und es war einfach nur super. Specki war fit und nicht in der Lage, gemütlich Schritt zu gehen, egal, rumtibbeln ist ja auch ganz witzig. Er musste durch den tiefen Acker (gibt wieder Muckis am Popo Tongue) die Wiesenwege waren wie ein Teppich - tapfer ist er an Schafen, Baugeräten, Fahrradfahrern usw. entlang marschiert, gespannt wie ein Flitzebogen (hab gerade Tattel im Arm und es lässt sich so schlecht Tippen) aber mit viel viel Motivation. Gut, richtig Gas geben durfte er noch nicht, hatte auch kein Scheck und nix druf.

Heute mal wieder gesattelt und ab gings. In meinem Blumenkohlfeld, das ja jetzt keines mehr ist, war eine breite Treckerspur und guter, griffiger Boden - ok Specki, dann darfst du jetzt mal laufen - uuuuhhhhaaaaaaaaaa scheeeeeiiiiiiiißeeeeeeeee - kein Scheck drauf und er holt mich fast aus dem Sattel - haaaammer - lande irgendwie zwischen seinen Ohren, mein Hintern auf seinem Hals und da war er so erschrocken, dass er sofort abbremste - braaaaver Junge Big Grin

Man man man ... ich lerns nie!

Egal, bald gehts wieder auf die Bahn und dann aaaaber Tongue

Juuuchuuuu, die Sonne scheint wieder Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ein Knutscher rechts

   

ein Knutscher links

   

und dann noch blöd gucken Big Grin

   
Zitieren
#3
Am Samstag mit Lenny in den Feldern gewesen und er durfte mal so laufen, wie er wollte, ich habe ihn nicht gehalten und was macht er? Gaaalloooppiiiiii ... durfte er auch, der Boden war knietief und den besten Schwung hat er nun Mal im Galopp - nur... ich habe immer noch irre Muskelkater im Rücken - aua!!!!!!!!!!!!!!

Egal, Specki ist geil drauf, zwar a bisle speckig Big Grin aber so fühlt er sich am wohlsten.
Zitieren
#4
Hauptsache gut drauf, das ist das Wichtigste und die Kilos werden schon wieder weichen- bin zur Zeit auch speckig, aber da verschwindet kein Kilo........
Zitieren
#5
Dann solltest du mal mit deinen Hottis auf MEINE Trainingswiese ... ich sag dir: da verlierste de Kilos Tongue

Seit heute Mittag ist der Winter zurück und unser geplantes Training fiel dem Schnee zum Opfer Tongue

So wird das nichts mehr mit einem Start in diesem Jahr!!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feb./März Cordula 7 13.893 17.04.2015, 23:31
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste