Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feb./März
#1
Auch Spöckiii ist im Dauertraining Tongue

Zuerst Wassertreten: Aber irgendwie sind uns die Putzbürsten ausgegangen Tongue

   

Sind übrigens Soranos Ohren Tongue


   

   

War lustig, wenn man bedenkt, dass er Wassertreten hasst.

Ok, dann ins Gelände: Manchmal hat Lenny einen echt irren Blick


   


   

Also, niemand kann behaupten, dass Knallahad und Spöcki nichts machen, was wir tun können, ist sie bei Laune zu halten und für ihr Lungenvolumen zu trainieren ... alles andere wird sich zeigen.
Zitieren
#2
Und niemand kann behaupten, euch nicht gesehen zu haben Tongue
Zitieren
#3
Stimmt, aber genau so soll es ja sein Big Grin
Zitieren
#4
Aaaaalsoooooooo unser Spööööööckiiiiiiii ... ist schon geil drauf Big Grin

Wie immer, alle 2 Tage ab auf die Trainingswiese mit seiner Jojo und dort wird die Lunge durchgepustet Big Grin

   

Dann versucht Denise, ihn einzufangen aber das Graaaaaaaaaaaaas ist da soooooooooo schön grün Tongue

   

Jetzt wird er sauer, will nicht runter

   

Ok, dann zur Abwechslung nach Recklinghausen. Björn hat sich die Zeit genommen, Knalltüte zu fahren, während ich mit Lenny in Begleitung geritten bin - mehr oder weniger Big Grin Big Grin Big Grin

Erst einmal lockig flockig alleine

   

Da war er schon hoch motiviert. Dann ein paar Runden rechts / links, mal langsam, mal etwas schneller, auch neben Galahad
Zum Abschluss auf der langen Seite Gas gegeben, um den Bogen und mein Spöcki ist geflogen Big Grin

Sogar die Golfer hörten auf zu golfen - ok, nicht alle aber einige

   

   

   

   

uuuuuuuuuund voooooooooooooorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

   

Das hat soooooo viel Spaß gemacht, also, nicht an Galahad vorbei (Björn hat Galahad nämlich nicht ausgefahren) zu reiten, sondern meinen "Elefanten" so motiviert zu sehen.
Sogar Björn war überrascht, wie locker er mittlerweile im Rücken ist und sein Traben gefiel ihm auch sehr sehr gut.
Lenny hat sich aber auch wirklich verändert, er strotzt vor Kraft und Selbstbewusstsein.
Als ich ihn letztens im Feld geritten bin, und er wusste, gleich gehts ab, ging es ihm nicht schnell genug. Also machte er das, was er am besten kann: Kopf zwischen die Vorderbeine und Popo Richtung Himmel, der Sack, allerdings nicht schlimm, aber er musste mir nun Mal zeigen, wie motiviert er ist.

Ok, Zuhause ist es dennoch immer noch am schönsten

   
Zitieren
#5
Na ja, ein paar Tage später, keine Lust zu reiten, also Bodenarbeit Big Grin

Näääääääääääääää war das lustig, mal testen, wie sehr er mich liebt Tongue

   

   

Ja doch, tut er Tongue

   

Jou, dann trabe ich mal los ...

   

Das funktionierte schonmal prima - aufi geht`s zur Stangenarbeit

   

allerdings nur bei mir Tongue

   

   

Poooohhhhh, auch beim 2. Versuch war ich die Einzige, die über die Stangen hüpfte - toll!!!

   

   

Na ja, wenigstens andersherum klappte es einigermaßen

   

Ach mein Spöcki, die kleine Kampfmaschine Heart
Zitieren
#6
Hihi, ihr beide seht echt motiviert ais, schöne Bilder.
Klasse sieht Lenny beim Reiten aus, was sagt Björn daszu?
Die Golfer spielen direkt an der Bahn, ist ja krass, pass bloss auf, dass ihr keinen Ball gegen den Kopf bekommt.Big Grin
Zitieren
#7
Hihihi, ja mein Spöööckiiiii. Björn findet ihn "gutaussehend" Big Grin

Nachdem ich ja nun ein paar viele viele Tage Tongue nicht trainieren konnte, war heute dann doch endlich mal DER Tag.

Zuerst einmal: Putzen wird doch völlig überbewertet oder? Big Grin

   

Wofür haben wir nen Pool im Garten Rolleyes

"Lenny, jetzt wird gebadet"

   

"Los, mach schon"

   

Pooh, ganz ehrlich, so richtig traue ich ihm nicht. Ja wirklich, der ist manchmal schlimmer als Knalltüte ... egal, Beine werden auf jedenfall sauber

   

Galahad braucht heute einfach nur schön zu sein Big Grin

   

Dafür war er gestern im Wasser und blödelte - wie immer - nur rum

   

Die windschnittige Jojo natürlich auch

   

Ja uns Sorano wurde von Denise gleich da durch longiert Cool

   

Ihr seht, hier ist alles in Budda. Dennoch wird`s Zeit, dass der Sommer kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
Mein Spööööckiiiii - wer rastet, der rostet

   

Hahaha, die liebe Andrea hat die Hände voll Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März ... Cordula 4 6.988 20.03.2013, 22:12
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste