Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ersatz für Bihloc ...
#1
... aber er hätte gewollt, dass ich wieder einen Artgenossen "rette", so wie ihn damals.

In den letzten Tagen viel viel Leid gesehen Hunde:
- deren Auge ausgeschlagen wurden - einfach nur so!
- in der Regentonne fast ertränkt wurde
- im Straßengraben ausgesetzt wurden
- so viel Prügel einstecken mussten, in den ersten Lebenswochen, dass sie die Menschen hassen
- usw.

DAS hat mich echt runter gezogen.

Heute habe ich einen jungen Hund kennenlernen dürfen, der in seinen 4 Monaten schon einige Tierheime hinter sich hat:

   

Kim und ich konnten uns mit ihr beschäftigen und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist charakterstark, sehr eigensinnig - wenn sie nicht will, will sie nicht (genau mein Ding) und ein Terriermix, perfekt.

Am Montag werde ich wieder ins Tierheim fahren und Goofy mitnehmen. Wenn er sie genauso klasse findet, nehme ich sie mit

   

Ganz klar der Terrier zu erkennen:

   

Die Süße ist genauso bunt im Fell, wie ich auf dem Kopp Big Grin

   

   

Sie ist schon klasse, am Montag wird sie im Auftrag des Tierheims vom Tierarzt untersucht, leider von dem, der die Falschdiagnosen erstellt hat.
Klar, was ich machen werde, sollte ich sie mitnehmen ...

   

Ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist bzw. in Ordnung zu bringen ist!
Zitieren
#2
nicht nur so bunt, auch so "durcheinander" Big Grin

Hoffe das Beste für euch.
Zitieren
#3
Kein Hund ist ein Einsatz.
Sondern ein neuer Gast in deinem wuseligen Leben.
Zitieren
#4
der hund ist sehr süß und ihr passt optisch wirklich hervorragend zueinander. ich hoffe ich verwechsle euch beide nicht, wenn ich euch mal zugleich antreffe Tongue
Zitieren
#5
Keine Sorge Matthais, NOCH ist Cordula größer Big Grin

Cordula, sie passt zu dir, wie groß wird sie? Wo kommt sie her?

Hoffentlich frißt sie Tittel, Tattel, Julle und Kulle nicht auf Blush

Terrier sind nicht ohne, aber in Bihloc war auch eine gehörige Portion Terrier.
Zitieren
#6
Hach Gott wie süß. Einen Ersatz für irgendetwas, das ein Herz hat, wird es niemals geben.
Zitieren
#7
Na ja, noch ist sie nicht bei uns! Aber da der TA ja sowas von inkompetent ist ...

Ich habe sie mir natürlich auch genau angeschaut und das Zahnfleisch ist schön rosa, die Augen glasklar und gut hören tut sie auch, nur nicht auf "Kommandos" Big Grin - Bäby halt!

Fell ist ziemlich uselig und glanzlos, klar, hatte bisher auch kein schönes Zuhause.

Ich weiß nur, dass sie gestern aus einem anderen Tierheim hier, in unserem, gelandet ist. Warum weshalb wieso usw. interessiert mich auch nicht. Der erste Eindruck entscheidet und dieser war entscheident.

Ja, vielleicht frisst sie meine Katzen, ach quatsch, dafür ist sie noch zu jung Shy

Wenn ich mir ihre Pfoten angucke, denke ich, sie wird zwischen 30 und 40 cm groß, eher 40!

Terrier finde ich cool, die können grantig werden und sind ziemlich robust, genau das Richtige für mich Tongue

Bin sehr sehr gespannt, ob ich sie am Montag wirklich abholen kann, Sabine und Kim freuen sich schon sehr auf das Bäbisitting Tongue - ich muss ja mal arbeiten und sie soll noch nicht lange alleine bleiben!
Zitieren
#8
Schön, wenn bei euch wiedfer ein wuseliger Geist einziehen kann, bin gespannt ........................
Zitieren
#9
Sooooo, nu ise da ... aber seit gestern schon.

Zuerst einmal gucken, wer so guckt:

   

noch an der Leine, da ich nicht weiß, wie sie "so tickt":

   

Na ja, sie sah natürlich schon etwas uselig aus und stank dermaßen, dass Goofy sich von ihr fern gehalten hat Tongue naheliegend also:

   

   

erbärmlich süß oder?

Ja und dann war sie wieder sauber und roch nach gutem Aldishampoo Big Grin

   

   

Nu ise da, wo sie hingehört: Auf'm Sofa, neben mir *grins*

   

Goofy ist immer noch nicht so ganz glücklich mit einem "Weib" an seiner Seite
   

Und der Blick: "Muss ich wirklich?"

   

Im Großen und Ganzen klappt ganz gut aber ich merke, er trauert immer noch Bihloc hinterher, wie ich auch!

Zumindest aber geht er wieder mit mir raus und mit zum Stall, immerhin etwas!
Zitieren
#10
der Blick von Goofy ist Klasse.
" Bleibt die jetzt etwa für länger ?"
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bihloc ... Cordula 17 20.363 18.07.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Cordula
  Bihloc der Dieb Cordula 1 3.507 10.08.2011, 02:31
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste