Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paula
#1
Nix los hier, also beglücke ich euch mal wieder mit einem belanglosen Foto Tongue

Paula wollte auch mal reiten Big Grin

   

Sitzt nur verkehrt rum Tongue
Zitieren
#2
Wie coolBig Grin
Zitieren
#3
WANN MACHT SIE IHREN SCHEIN??????

Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
fährt besser als A.Kelm und co Tongue
Zitieren
#5
Frisch gebadet und gebürstet, na ja, etwas gebürstet, die hat Fell wie ich Haare auf dem Kopp - nicht durchzukommen Tongue

   

Das Baden war notwendig, da sie die Gülle vom Nachbarn Heri unwiderstehlich fand - Paula macht vor nichts Halt, wenn wir im Gelände sind, sucht sie sich den dicksten Motka und wühlt darin rum.

Egal, kurzweilig mach ich aus ihr wieder einen Hund Big Grin

   

Und weil heute so schönes Wetter ist, fahren wir zwei jetzt mal zur Bahn nach Gelsenkirchen. Ihr wisst ja, sie muss lernen an der Leine zu gehen und unter vielen Menschen zu sein, also ab und an ihr Eremitenleben unterbrechen Tongue - wobei sie das "eigentlich" auch alleine schafft.

Sie hat nämlich einen Freund, den Labrador Henri (irgendwie heißen hier im Dorf die Menschen und Hunde gleich). Sie braucht nur über das große Feld hinterm Stall zu laufen und schon steht sie bei ihm im Garten. Die hat den Dreh echt raus!

Goofy bleibt heute Zuhause, die Mädels nehmen ihn mit ins Gelände, das findet er nämlich spannender

   

Auf geht's!!!
Zitieren
#6
Dann hat Goofy heute mal Paula-freiBig Grin
Plüschig sieht sie aus die Paula, sehr süss die Radaunudel.
Zitieren
#7
Radaunudel - wenn sie das mal wäre, wenn es angebracht ist!

Ok, den Tag in Gelsenkirchen haben wir genossen, Pläuschken hier, Pläuschken da, Paula wie immer hyperaktiv und die Kinderbelustigung schlechthin. Ich glaube, jedes kleine Kind auf der Bahn kennt nun Paula. Weil jedes kleine Kind (ok, waren nur ne Handvoll) zu dem Teppich lief, welches laufen kann Big Grin

Um 19 Uhr habe ich Goofy von Sabines Couch geholt - ja echt, der arme Goofy braucht doch nicht alleine zu bleiben, kurzerhand hat Kim ihn mitgenommen und beide haben es sich muckelig gemacht.

Zuhause angekommen, natürlich meine Floddaklamotten an und ab in den Stall. 2 Stunden später wieder ins Haus - ohne Paule - sie war weg!!!

Aaahaaa, dachte ich, ist bestimmt bei Henri. Max. 15 Min. später ist sie immer zurück.

Diesmal war sie es nicht, auch 1/2 Stunde später nicht. DAS kenne ich nicht von Paula, somit habe ich mich ins Auto gesetzt und sie gesucht. NICHTS!

Mir ging es echt dreckig, nach einer weiteren halben Stunde bin ich wieder losgezogen und wieder nichts. Paula ist kein Streuner und in meiner Not habe ich Sabine angerufen. Auch sie hat sich sofort ins Auto gesetzt und gesucht. Wieder nichts.

Wie doof laufe ich hin und her, gehe zum Stall, schaue zum hundertsten Mal in die Boxen, rufe, nichts und so langsam steigen mir die Tränen in die Augen.

Mittlerweile sind schon 1,5 Stunden vergangen, mit meiner Taschenlampe habe ich schon den Graben an der Straße abgesucht, wer weiß, was ich nicht mitbekommen habe! Dann kommt mir der Gedanke: Ohh Gott, vielleicht ist sie ja unter einem Haufen von Strohballen vergraben (da spielt sie so gerne mit den Katzen). Gehe wieder rüber aber diesmal nicht am Ponystall (ist auch ein kleiner Offenstall mit gestapelten Strohballen), vorbei sondern rein!

Ihr glaubt es nicht: Da sitzt die Paula im Ponystall und kackt sich in die Hose, weil sie sich nicht an Felix und Schröder vorbei traut, die ihr den Eingang versperrt haben - aber nicht, weil sie sie gefangen halten wollten Tongue sondern weil dort das Heu lag!

Unglaublich. Sie sitzt da und sagt kein Ton. Mehrmals bin ich am Stall vorbei und sie sagte kein Ton!

Jetzt liegt sie auf dem Hundesofa und ist völlig fertig. Die arme Maus, bei jedem Vogel, bei jeder muhenden Kuh, bellt sie sich die Lunge aus dem Hals ...

Unfassbar! Paula Paula Paula
Zitieren
#8
Ja die Paula ist schon eine Marke. Aber sooooo süß
Zitieren
#9
Ja, dein Patenkind ist wirklich süß aber sie muss schon echt was hinter sich haben.

Vor ein paar Wochen hatte ich sie abends auch gesucht und nach ca. 1/2 Stunde dann in meinem "Keller-Bunker" gefunden.

Auch hier hatte sie kein Ton gesagt. Mit dem Geschehniss von gestern vermute ich, dass sie früher in dunkle Räume gesperrt wurde und keinen Ton "sagen" durfte. Ich glaube, ihr haben sie auch früher ne Plastiktüte über den Kopf gezogen, denn davor hat sie auch unglaubliche Angst.

Wie auch immer, ach ja genau, ich komme darauf weil, wenn ich tagsüber eine Tür schneller zu ziehe als sie raus kann (ich achte einfach nicht darauf, dass sie mir immer an der Furt klebt Big Grin), ja dann macht sie einen riesen Radau - sobald es dunkel ist aber nicht!

Egal, sie hat einen tollen Charakter und ein Schleimer vor dem Herrn ... sie packt das schon, ich weiß noch, als ich sie mal fragte: Hast du Hunger?
Da ist die vor Angst voll abgedreht und hat den Flur vollgepinkelt. Die Worte "Hast du" machten ihr echt Angst, mittlerweile flöte ich diese und Paula bleibt entspannt Big Grin

Irrenhaus hier Big Grin
Zitieren
#10
Um Himmels Willen Huh

Aber sie hat ja endlich ihr Zuhause gefunden, wie alle deine "Geschundeten".

Hast du eigentlich vor, dieses Jahr wieder an den Start zu gehen?

Was macht denn dein Specki?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Paula und ihre Babys ... Cordula 34 49.127 23.04.2017, 13:21
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste