Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mai ...
#1
... ist zwar noch nicht ganz aber fast Tongue

Na jedenfalls waren wir ja vor knapp 3 Wochen in Gelsenkirchen

   

Und am Sonntag war Lenny nicht ganz so tacko. Nichts weltbewegendes dennoch nicht 100 % - entsprechend ist er sich hinten angekommen und da ich ja zurzeit im Egelwahn bin ... ist klar oder?

   

   

   

Man, sieht immer ganz schön heftig aus. Aaaaber ... es hilft, ohne Salbengeschmiere etc. ist heute nichts mehr davon zu sehen Big Grin

Ok, hier nun aktuelle Bilder. Spöcki ist grad in der Mausa Tongue

   

   

Na ja, aber ich bin auch im Training

   

   

Hahaha, voll lustig

   

"Schaun wa ma", wie er sich am Wochenende in Gelsenkirchen schlägt Rolleyes

Ach ja Simone, Lenny mag den Kappzaum überhaupt nicht.
Zitieren
#2
Wow, ein "Klitschko" ist ja eine Fliege dagegen Tongue

Das du viel Spaß mit deinen Pferden hast, sieht man auf jedem Bild, auf dem du drauf bist Big Grin

Viel Erfolg für euch
Zitieren
#3
Finde, er sieht besser aus als der Galahad. Liegt viellericht auch daran, dass es grundverschiedene Typen sind?!?! Und wieso hat er Schaum vorm Mund?
Zitieren
#4
Der hat Schaum vorm Mund weil er irre im Kopp ist ... man man man, echt.

Samstag und Sonntag in Gelsenkirchen trainiert!!

Lenny gefällt mir gar nicht. Zu Anfang ist er sooooooooo heftig und will Galahad zum Verrecken nicht vorbei lassen. Er geht sehr gegen die Hand und auch wenn Galahad - wie es nun einmal seine Natur ist - total gechillt über die Bahn schlendert, ist und bleibt Lenny sehr giftig.

Leider ist es nichts mit locker flockig warm fahren, und das passt mir überhaupt nicht. Der Dicke powert sich so aus, dass er nur 1 Runde schnell schafft, danach ist er ausgepowert. Zum Kotzen.

Heute sind wir dann "auf der Halde" gefahren, damit Lenny mal runter kommt. Klar, die ersten 500 Meter nur am tibbeln, Kopf schlagen und einfach blöd. Aber dann wurde er ruhiger, ok, war auch eine neue Umgebung für ihn. 2 Runden im Schritt, ging sehr gut. Dann auf die Bahn, ging auch erst gut aber dann zog er schon wieder an und wurde richtig bockig.

Dann wollte ich auf die Innenbahn und er ist mir nach rechts weggebrochen aber richtig ekelig. Klar, er hat was von mir auf den Arsch gekriegt aber dann war`s bei ihm ganz vorbei.

Er ist zwar dann auf die Innenbahn aber total ekelig zu fahren.

Ok, habe ich gedacht, bevor es noch schlimmer wird, runter von der Innenbahn und da ist er mir schon wieder übel weggebrochen. Nääääää, das geht so nicht weiter!!!!!!!!!!!!

Wir glauben, dass er so sehr an Galahad klebt, dass er mich gar nicht mehr ernst nimmt.

Habe mich mit Andrea besprochen und wir glauben, es ist besser, wenn ich ihn vorerst nicht mehr mit Galahad trainiere, sondern gaaaaaaaaaanz alleine mit ihm in die Felder gehe. Und das werde ich jetzt auch tun, und zwar JEDEN Tag und nur Schritt, Schritt, Schritt! Und wenn er ruhig ist, auch mal schneller.

Heute, wieder Zuhause, ist er das liebste Pferd, total ruhig, knuddelt mit mir rum, als wenn nichts gewesen wäre. Blödmann! Bin leicht angesäuert!!!
Zitieren
#5
Puppe, eindeutig bist du schon zu lange mit ihm zusammen Tongue

Er hat sich verändert, also veränder auch du dich. Die Schonzeit sollte nun nach 3 Jahren mal vorbei sein *zwinker*

Aber mit Andreas Hilfe schaffst du das schon. Trotzdem, geil sieht er ja aus Tongue
Zitieren
#6
Na ja, heute, the Day after, sehe ich das schon wieder lockerer. Hatte er halt einen blöden Tag. Dennoch, ich werde das Training umstellen.

Meine Arme werden lang ...

   

... und länger

   

Lass ich ihn aber dann mal etwas vom Gebiss, geht er wirklich klasse. Nur leider keine 2 Runden, weil er sich vorher schon die Kraft genommen hat.

   

Aber eines kann ich euch sagen, Luft haben die Beiden, unglaublich. Und schwitzen? Na ja, etwas.

Ach, war doch schon cool.

Und Denise, unsere fleißige Hilfe, ist zum ersten Mal Spöcki "trocken"-gefahren.

Joooaaa, der ist schon ein anderes Kaliber als der "imSchritteinschlafendeGalahad" Tongue

   

   
Zitieren
#7
Ja ja, Lenny und ich haben uns auch wieder lieb Rolleyes

Er ist, wie er ist! Gestern Abend sind wir (zwischen den heftigen Regenschauern) ins Gelände. ALLEINE!

Er war nur am schnaufen und tribbeln. Allerdings nicht panisch oder gestresst, einfach nur sehr sehr lauffreudig.

Hatte nicht das Gefühl, dass er sich "einsam" fühlte.
Zitieren
#8
Ich kenn das, nächsten Tag ist wieder alles gut......mein Freind Lenny will halt auch loslegen, ich finde er sieht einfach nur superklasse aus.
Zitieren
#9
Dennoch haben wir das Training umgestellt Big GrinBig GrinBig Grin

Er wird Dressurpferd - stehen kanna schon Mal wie "Gigolo" Tongue

   

Na ja, er strengt sich an

   

Zwischendurch können wir mal wieder nicht die Spur halten Tongue

   

Dann haben wir ein paar kleine Sprünge genommen aber für Lenny waren sie zu niedrig, der hob kaum die Beine

   

   

   

   

und wie ihr seht, trainieren meine Hundis ordentlich mit *lol*

Ach, hat allen einfach nur Spaß gemacht, und den Pferden tat es gut

   

Zwischendurch natürlich Trainingswiese und Gelände. Heute dann kleines Springtraining mit etwas höhren Spüngen. War klasse.

Aber Lenny ist wieder viel viel gechillter, er bleibt sogar stehen, wenn ich aufsteige Big Grin - jooouuuu, das ist schon einer Heart
Zitieren
#10
Dein Specki ist ein Unikat. Er hat sich prächtig entwickelt und ob er je wieder Rennen gehen wird? Spielt eigentlich keine Rolle, denn du hast mit ihm mehr geschafft als manch ein Berufstrainer vor dir. Ihr seid ein Dreamteam, so wie Kim und Galahad eines sind.

Schön, ihn so zu sehen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste