Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli ...
#1
... und Lenny darf mit mir mal wieder seine Runden drehen Big Grin

Er ist immer noch ein bisschen angesäuert - die Mimose die Tongue aber gleich sage ich ihm, dass er mit mir wieder ran darf!!!!!!!!!!!!

Wird lustig, bin eingekesselt von Vivian und Lennart, mit beiden habe ich meinen AF gemacht Big Grin

9 Master As - Rennen / Amateurfahren
3-14j. Inländer - Startsumme: bis 13.500 EUR
Dotierung: 1.200 EUR (600-300-150-100-50)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 21:06 Uhr
1 Vilano Wulf 10.022 € 15,7 Vivian Danel
2 Lindys Matador 11.095 € 16,9 Cordula Plümper
3 Mystical Columbus 12.440 € 15,5 Lennart Gutsche
4 Iron Migliore 4.895 € 17,3 Samantha Stolker
5 Till Eulenspiegel 5.575 € 16,6 Silvia Raspe
6 Yann Frisia 7.410 € 15,9 Jan G.J. Maurix
7 Dark Secret 7.820 € 16,3 Nicole Hildebrandt
8 Karat 8.185 € 17,0 Jörg Hafer
9 Daniello Bo 10.055 € 15,8 Hans-U. Bornmann
10 Lavinia Gre 10.792 € 15,6 Jens Allekotte
11 Tango Houberg 12.673 € 17,4 Katie Beer

Warte auf eure Tipps Blush
Zitieren
#2
Also hier mein Tipp:

Laß die Pinöckel stehen
Scheck decken lassen
Und Spur halten

Der Rest wird schon

sagt der Gartenschlauchhalter
Zitieren
#3
ich hau mir auf die Schenckel Big GrinBig GrinBig Grin

Also die Lösung seines Tipps:

Haben uns gestern unterhalten, dass ich in jedem Bogen 3 Pinöckel umniete, ich aber nur 5 umnieten darf, das mal 2,5 Runden in 4 Bögen und dann hörte unsere Mathematik auf Tongue

Spur halten: OK, ist jedem bekannt Big Grin

Gartenschlauchhalter: Ja, das war auch lustig gestern. Letzte Rennen und kein Schlauch mehr da! Egal, ich habe ja immer alles dabei, nur fluppte der immer vom blöden Hahn und "Nichtstarter" musste reparieren, festhalten, reparieren, festhalten - näää, hatte ich einen Spaß Big Grin

Ach ja, und den Scheck kannst du ja "decken", ich fahre solange ohne Tongue

Ok, mein Tipp:

Vilano fängt an wie ne Feuerwehr
Mystical aber auch

also bleibe ich in 2. Spur ohne Führpferd hängen!

Ich kann aber versuchen, schneller zu sein als Vilano, mich davor setzen und Mystical vorbei lassen!

Hmmmmm ... nur sooooo schnell ist Lenny auch nicht, glaube ich zumindest! Ach ja, dann kommen noch welche von außen und ich bin wieder überfordert Blush
Zitieren
#4
leider auch richtig gut besetzt. mein tipp:

Karat - Mystical Columbus - Till Eulenspiegel

Yann Frisia ist ein sehr laufstarkes pferd, nur sehr unsicher. Iron Migliore + Dark Secret sind auch gut. sind also mindestens 6 gute/sehr gute pferde im rennen. Lavinia Gra ist auch gut, hat nur pause. das rennen ist etwas leichter als am MO, aber auch schwer genug. wenn Lenny 4/5 schafft, wäre das schon gut.

Zitieren
#5
sehe ich in etwa auch so, aber lenny kann in die wette laufen, cordula macht das schon.
Zitieren
#6
Huuuhuuuu Lenny1 Big Grin

Genau, ich mach das schon!

Habe heute den ganzen Tag versucht, mich bei Lenny einzuschleimen, war echt schwierig. Habe ihn dann zum Reiten rausgeholt und er war nur am rumzicken, hätte sich fast ins Halfter gelegt. Ne ne ne!

Ich bin nicht ins Gelände sondern im "Garten" ein bisschen locker reiten. Die ersten 10 Minuten waren grausam, Kopf zwischen den Beinen, Hintern eingezogen und ich dachte jeden Moment: "Gleich mache ich einen Abflug" aber Glück gehabt, er hat es sich zwischendurch anders überlegt. Dann kam er auf die Idee, nicht nach rechts oder links gehen zu wollen und geradeaus gehen, fand er auch blöd, also lieber nur rückwärts, aber bitte dabei heftig mit dem Kopf schlagen!!! Ja ehrlich, keine Ahnung, warum er soooo sauer ist!

Ich habe seine Eskapaden ignoriert und auf einmal hat es Klick gemacht bei ihm und er war super schön zu reiten.

   

Natürlich muss ich ihn viel viel loben, das braucht er

   

Ich werde jetzt jeden Tag mit ihm "arbeiten", damit er weiß, dass er mir ganz wichtig ist und so blöd wie sich das anhört aber er braucht das. Verrückt der Bursche!

Ja und am Montag ist für ihn die Welt wieder in Ordnung und wir pfeffern durch die 4. Spur zum Sieg Tongue
Zitieren
#7
schönes Foto!
Zitieren
#8
Hab mir gerade das Rennvideo bei Dintrab angeguckt ... schrecklich! Specki beißt sich ja schon am Startwagen fest und im ersten Bogen ist er schief wie ein Halbmond. Nä, das geht gar nicht!

Damit ich sicher bin, dass er Montag gesund und fit an den Start geht, konnte ich kurzfristig bei Rainer (Krause) für morgen früh halb 9 (mitten in der Nacht!!) einen Termin bekommen. Normalerweise wartet man über eine Woche, denn der Mann ist echt gut! Aber er weiß auch, wie wichtig mir Lenny ist und das ich ihn niemals nie starten lassen würde, wenn er auch nur ein kleines Wehwehchen hat!

Aber Lenny hat mich heute wieder "lieb" Big Grin - er ist nicht abgehauen und ich kann wieder mit ihm knuddeln! Er hat mir verziehen, mal schauen heute Abend beim "Lockerreiten" wie er sich benimmt!
Zitieren
#9
Unglaublich, Lenny hatte am Montag die höchste Tagesquote Big GrinBig Grin Wieso bloß????? Tongue

Aber was ich richtig gut finde ist:

Lindys Matador › Cordula Plümper 16,9 11.095 4 - 1 - 1 (4. Starts, 1 Sieg, 1 Platz)

Und jetzt versuche ich, mit ihm Fahrrad zu fahren Confused
Zitieren
#10
Ich lebe noch - und mein Fahrrad auch Big Grin

War cool, erst hat er mich fast umgenietet und dann hat er gemerkt, ooooch, ist ja cool so neben dem Fahrrad herzutraben Tongue

   

Ist aber schon wieder auf dem Weg nach Hause

   

Aaaber, auf dem Rückweg bin ich dann mal schnell mit ihm auf die Wiese zum Longieren und Andrea, so fett ist er auch nicht mehr nä? Hab ihn nämlich streng auf Diät gesetzt Blush

   

   

Und dieses Foto, damit ihr mal sehen könnt, was für ein schönes Zuhause der Lenny hat! Diese Wiese ist schräg gegenüber und die Aussicht finde ich super schön, sieht fast so aus, wie in einem Kurort Tongue

   

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juli/August Cordula 24 42.954 05.09.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Cordula
Bug Lenny im Juli Matthias 75 75.073 07.08.2013, 01:43
Letzter Beitrag: gast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste