Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli/August
#1
Joaaa unsa Spööööckiiiii,

wie ja schon bei Galahad geschrieben, waren wir letztes WE in GE.

Ich fand Lenny zwar wesentlich gechillter als sonst, dennoch lag er total auf einer Leine, wollte nicht eindrehen und nach der 2. / 3. Runde hat er nur noch wie blöd mit dem Kopf geschlagen. Seit dem ich ihn habe, hat er das nur einmal so extrem gemacht, und zwar in MG nach dem 4. Fehlstart, Ergebnis: Scheck gerissen, und das war sowohl am Samstag als auch am Sonntag (aber eben ohne Fehlstarts Tongue )

   

Und weil ich ja immer zuerst an mich denke, nämlich ... das der Fehler bei MIR liegt Huh

hat ihn Andrea mal gefahren

   

Aber auch bei ihr war er dann mal doof Big Grin und wir waren uns einig, mit Specki stimmt etwas nicht, er zeigt uns, dass er irgendwo "aua" hat. Entweder Zähne oder Blockade!!!

Klar, was kam, der Ruf nach dem Tierarzt am Montag.

Taarööööööö

   

Ein Zahn auf der rechten Seite wächst nach außen. Er hat den Zahn gut geraspelt, ganz weg geht es ja nicht, und nu werde ich ihn mal reiten. Nur zurzeit ist es echt zu warm!!!

Wie ihr seht: WIE IMMER ALLES IN BUTTER Confused
Zitieren
#2
Wie kann ein Pferd "wesentlich gechillter" sein, wenn bei jeder Trainingseinheit der Scheck reißt?

2 Grämmchen hat er aber zugenommen gel? Tongue

Andrea, mit dir an ihrer Seite wirds schon klappen *Daumen hoch* und mit der Knalltüte stehst du ja auf "Du und Du" Cool
Zitieren
#3
Welche rechte Seite. Blickrichtung lt. Bild oder seine? Auf der Bahn scheint er immer nach links gedreht, schlussfolgere daraus, dass er sich rechts entzieht und dann müsste es sein rechter Zahn gewesen sein. Oder?
Nach meinem Verständnis entzieht sich das Pferde dem Schmerz, indem es genau die gegengesetzte Richtung ausweicht, ist das richtig?
Zitieren
#4
Pooohaaaaa, damit hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten, nä Andrea?

Jedenfalls SEINE rechte Seite.

Mittlerweile ist er wieder "lieb" zu mir, haut nicht ab, wenn er mich sieht und kneift nicht mehr in die Schulter - guuuuuuuuuuuuuuuutes Zeichen Big Grin
Zitieren
#5
Das ist seine Altersmilde.
Du hast ihn schon so oft geärgert Wink
Er hat resigniert
Zitieren
#6
hahaha sprach der Altenpflerger. Aber der ist gut Ingo. Glaube aber nicht, dass der Mopsi aufgibt, der sieht nicht danach aus Big Grin
Zitieren
#7
Naja Mopsi würde ich Cordula ja auch nicht gerade nennen*duck
Zitieren
#8
Ich lach mich scheckig Big Grin
Zitieren
#9
Ha ... "Mopsi" hat heute auf der Trainingswiese Jojo um 5 Längen geschlagen - DAS heißt was!

Jetzt kommen bei uns so langsam die Stoppelfelder Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
Also, Spöcki scheints wirklich wieder besser zu gehen. Gestern das erste Mal mit ihm auf einem Stoppelfeld gewesen und er ist längst nicht mehr so bockig wie vorher.
Ok, er packt immer noch gut an, aber das ist bei ihm normal, aber ich habe ihn ohne Scheck geritten und das auch "etwas" schneller und ... siehe da ... er ist wesentlich besser zu händeln.
Ich denke, dass dieser Zahn sein Hauptproblem war.

Heute sind wird chillig durchs Gelände, na ja, Lenny und gechillt *grööööll* ... aber immerhin hatte ich ihn wieder am Gebiss und ich konnte wunderbar rechts/links reiten, ohne dass er sich verwarf.

Er gefällt mir wieder, der Dicke Heart

Nächste Woche wird er mal wieder auf der Bahn getestet Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August ... Cordula 35 43.252 24.08.2013, 15:19
Letzter Beitrag: Cordula
Bug Lenny im Juli Matthias 75 74.431 07.08.2013, 01:43
Letzter Beitrag: gast
  August Cordula 2 5.076 02.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste