Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August
#1
Lenny darf sich Zuhause noch ein bisschen auf der Trainingswiese austoben, bevor es nach dem Derby wieder auf die Bahn geht Big Grin

Jojo ist die einzige, die richtig ackern muss. Gestern Morgen habe ich sie mit Lenny trainiert und gestern Abend musste sie noch einmal ran, diesmal mit Sorano auf der Trainingswiese Gas geben. Denn sowohl Sorano also auch Lenny sind einfach nur super faul ohne ihre Jojo.

Na ja, heute Mogen dann Lenny und Jojo auf der Trainingswiese und es ist unglaublich, wie viel Power dieses Stütchen hat, seit 1 Woche muss sie nun jeden Tag ran und was soll ich euch sagen: "Sie ist nicht klein zu kriegen" Tongue

Also, ich finde für eine Rennomi sieht sie immer noch ziemlich fesch aus:

   

Und den Hintern kann sie immer noch nicht unten lassen:

   

Lenny liebt das Konditionstraining mit seiner Jojo:

   

So liebe Andrea, und hier ist ein Beweisfoto, um zu sehen, dass wir nach dem Derby nicht erst einmal 100 Kg abspecken müssen Tongue
Hoffe, bist zufrieden Blush
Ok, wenn er wieder "im Wagen" ist, wirds noch ein bisscvhen besser!

   

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, mit euch in Gelsenkirchen wieder Gas geben zu dürfen **räusper** wenn Markus mich lässt Tongue
Zitieren
#2
sehen beide sehr gut aus! Heart
Zitieren
#3
die bahn wird gerade umgebaut. kläre ab ob sie frei ist, wenn du nach dem Derby kommst, sonst kommst du umsonst!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juli/August Cordula 24 42.951 05.09.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 35 43.506 24.08.2013, 15:19
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste