Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August ...
#1
meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht!!!!

Ansonsten gibts nichts Neues Rolleyes
Zitieren
#2
... doch ... er wollte mit mir heute einfach nicht galoppieren Tongue
Zitieren
#3
Lenny im Reiten am Samstag in Gelsenkirchen.

Matthias, bin zu blöd, die Starterliste reinzustellen, kannste das ma machen?

Und bitte deine Einschätzung. Danke!
Zitieren
#4
Ja los, lass schnacken!
Zitieren
#5
5 Edi ELEfant-Rennen / Turnierreiter-Cup / Trabreiten
4-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 0 EUR

Autostart - Distanz: 1.609 m - Startzeit: 20:05 Uhr
1 Alena 4.865 € 1:16,0 Lea Knüver
2 Cobiro As 4.960 € 1:17,4 *Ersatzpferd-1
3 Valerie Bi 10.096 € 1:16,0 Marie-Christin Kuhn
4 Lindys Matador 11.930 € 1:16,8 Christine Hortmann
5 Secret Royal 14.445 € 1:18,4 Sina Seeburg
6 Lavinia Gre 16.842 € 1:15,6 Melanie Vortmann
7 Lincolns Ass 20.715 € 1:15,2 Elisabeth Kuhn
8 Sir Duke 20.827 € 1:14,3 Christina Gierlich-Vortmann
9 Wish me luck 21.815 € 1:15,0 *Ersatzpferd-2
10 Jubilar Way 28.495 € 1:14,1 Tanja Niedick

tipp: Lenny - Lenny - Lenny Tongue

am bemerkenswertesten finde ich (Galahad lief doch letztens schon im "Knalltüten-Preis" glaube ich): das rennen heißt Edi Elefant-Rennen Tongue
Zitieren
#6
Coco, diesmal solltest du das rennen vor der tribüne schauen. Lenny fertig machen zur parade und dann direkt rüber. nach dem rennen soll die reiterin am ziel mit Lenny auf dich warten und dann lauft ihr oder wir alle zurück zum stall.

denn: es werden wieder mindestens 5000 zuschauer da sein und diesmal ist es keine geschönte zahl wie leider so oft. dadurch wird die bahn rappelvoll und die stimmung wieder super sein. und wenn Lenny gewinnt, was in diesem ausgeglichenen feld und nach seiner bärenstarken vorletzten vorstellung möglich ist, dann wäre es doch schade bei dieser schönen kulisse und atmosphäre, wenn du nicht bei der siegerehrung dabei wärest!

bring auf jeden fall deine digi-cam mit und deine freundinnen sollen auch mitkommen. dann können sie endlich mal einen richtig schönen renntag erleben so wie früher als die bahnen noch voll waren und wo schöne stimmung herrscht. die digi-cam kannst du mir leihen, dann mache ich scöne foto's. MerIngo soll auch seine video-kamera mitbringen, falls Lenny wirklich gewinnt, dann kann man alles auf kamera festhalten Wink

auf jeden fall nach Lenny's rennen Lenny schnell fertig machen und dann für den rest des abends rüber kommen! letztes jahr war die Nacht des Pferdes so geil, ich hoffe und denke dieses jahr wird es wieder so werden. einmalige atmosphäre, jede menge schöne überraschungen (sogar eine cocktail-lounge direkt am geläuf), jede menge vorführungen jeglicher art und auch wieder ein abschlußfeuerwerk. und tausende glückliche gesichter wie im letzten jahr hoffentlich. ich glaube das war der schönste renntag, auf dem ich je war (auch schöner als die Nächte des Pferdes früher). das haben alle gesagt, mit denen ich gesprochen haben. denn es war wirklich ganz toll und wenn man erst mal im mist steckt, dann kann man viel mehr schätzen, was einem fehlt. und dann muss man das auch genießen.
Zitieren
#7
Gelsenkirchen ist für den "Elefanten" besser als Dinslaken, langer Einlauf und da kann er noch einmal zeigen, was er drauf hat.

Aber nicht vergessen, es geht um NICHTS!

Ingo, kannst du etwas über die Reiterin sagen?
Zitieren
#8
Persönlich kenne ich sie nicht.
Habe mir gerade ihr einziges Trabreiten vom April angeschaut.
Ist schon ein Unterschied zu Cordula und Grit.
ich finde sie etwas gross für ne Reiterin und sie hat ein paar Kilos mehr als Mutti.
Sie sitzt etwas steif im Sattel, aber hat guten Kontakt zum Pferd.
Hat taktisch ein paar kleinere Fehler gemacht, als sie gegen ein schwächeres Pferd gegen gehalten hat.
Aber sie hat einen guten 3. Platz erreicht.
Wenn sie Lenny nach vorne bringt und ihn dort hält, könnte es gut gehen. Weil wer bei dem Rennen einmal zurückfällt,hat kaum Chancen nach vorne zu kommen.
Ist wie bei einem Gästefahren.
Aber mit Tunierpferden hat sie schon sehr viel Erfahrung. Müsste passen mit Lenny.
Zitieren
#9
oh hä, der Lindys ist nur Fliegengewichte gewohnt, wie Kim und Cordula. ohoh, ob das gut geht?

Meine Einschätzung: Galopp

Tut mir leid Cordula aber Lindys ist ein Gewohnheitstier und im letzten Reiten hast du etwas geändert und schon war er hoch.

Natürlich sind unsere Daumen gedrückt und wünschen euch nur das Beste. Inkognito werden wir vor Ort sein und alles genau beobachten.

Ingo, wo können wir das Reiten sehen? Also aus April.
Danke.
Zitieren
#10
Ja ja, die "Heimlichtuer" sind mir am liebsten Tongue

Aber groß ist die Dame ui ui ui

wird schon, alles ganz locker sehen!

Startnummer 3 mit Joystick:

http://www.gelsentrabpark.de/tz_funcs4al...f=1954.flv
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juli/August Cordula 24 42.948 05.09.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Cordula
  August Cordula 2 5.117 02.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste