Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Knopf in der Quali
#1
Jetzt ist es soweit, aus eurem 2. Baby wird ein Rennpferd.

Jim Knopf, Cordulas Knopfi, Simones Jim, starte Freitag in BK

http://rennen.trabtipp.de/index.php?page...m=20140718

Hals und Bein euch allen

Und Cordula, fährst du hin? Haste versprochen oder?
Zitieren
#2
toi toi toi dem Team um Jim Knopf
Zitieren
#3
Viel Glück und viel Spass.
Am Freitag wünscht euch das Team von Cordula .
Wir werden von Zuhause zusehen, und ich werde die Möhrentorte schon vorbereiten.Heart
Die wird Coco euch dann mitbringen .hhihihihihih
Zitieren
#4
Vielen Dank, bin jetzt schon ganz zittrig. Die letzten Trainingseindrücke waren gut, also wollen wirs wagen, aber Jim ist ja immer für ne Überraschung gut........auf die Möhrentorte freu ich mich schonBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Heute war Abschlussarbeit hinterm Auto, aber als Begleitpferde nur Trabreiter.......uiiiih hat Jim Augen gemacht.Big Grin
Hoffen wir seine Begelitpferde am Freitag halten seine Spurwechsel aus, etwas gerader hinterm Auto geht aber schon.
Freu mich wenn du kommst Schnecki-
Zitieren
#5
Wird schon. Und wenn nicht, nimm dir den Galahad, der hat auch ein paar Anläufe gebraucht Tongue und heute ist er/wäre er ein guter.

Jim Knopfi ist nun mal noch in der Lernphase und kein "alter Hase".

Wir drücken euch die Daumen und Hals/Bein natürlich.
Zitieren
#6
Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich fahre ich hin, und zwar genau in 18 Minuten Big Grin

Ja echt, um 9 will ich los.

Das ist doch DAS Highlight - MEIN Knopfi in der Quali, und nichts auf diesem Planeten, aber auch gar nichts, wird mich davon abhalten können, "mal eben" nach Berlin zu düsen Tongue

Die Torte ist auch fertig:

   

Leider ist die Schrift etwas verrutscht. Also, da steht: toi 3 - weil eigentlich heißt es ja toi toi toi aber 3 Mal passte nicht drauf Big Grin

Und dann natürlich sein Name: Jim Knopf Tongue

Dann noch schnell vom Feld frischen Blumenkohl geholt, vielleicht kann Mamas Simone ja was Schönes zaubern

   

Leider sind die Kartoffeln noch nicht so weit!!!

Ok, aber auch wir dürfen nicht zu kurz kommen gelle??

   

Das Bild ist auch cool: Sabine erzählt gerade Galahad, dass er nun 2 Tage eine neue Erziehungsberechtigte hat Tongue

   

Bin jetzt mal wech Big Grin - drückt alle die Daumen, dass das Gespann heil und gesund wieder rein kommt Heart
Zitieren
#7
uuppppps

wieso habe ich eigentlich 2 o's in dem Wort toi?????
Zitieren
#8
Es ist die Aufregung liebe Cordula Big Grin

Mal eben nach Berlin, 500 km oder?, um ne Quali zu sehen und die Freunde aus der Ferne zu besuchen, ist schon verrückt.

Du und dein Galahad seid immer für Überraschungen gut.

Toi toi toi Simone und Achim
Zitieren
#9
Tja es hat nicht sollen sein.........2 Mal Galopp, obwohl er eigentlich gar nicht springen kann, hätte es von der zeit her noch geschafft, aber war ja dis.r.
Musste arbeiten und konnte nicht da sein, aber Cordula war und ist da, hat vor der Quali den jim geknutscht und nach der Qualki mich getröstet.......jetzt ist er erstmal wieder daheim und wir probierens eben nochmal.
Zitieren
#10
Es war sooooo schön, dass Cordula da war, trotz wenig Schlaf sind wir heute morgen raus und haben die beiden auf Koppel gebracht, Cordula hatte " ihren " Knopfi am Strick und als er seine ganzen Pferdegenossen sah schrie er wie ein Hengst und freute sich unbändig wieder zu Hause zu sein, das war so schön zu sehen.
War gestern schon sehr enttäuscht aber Schnecke hat mir den Kopf gerade gerückt, so wie ich es sonst bei ihr tueBig GrinBig GrinBig Grin, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser.
Gabnz doll bedanken will ich mich noch bei Denise für die Möhrentorte.......ganz, ganz lieb, obwohl sie heute morgen nicht mehr zu verfüttern war, aber vielen herzlichen Dank für die MüheHeartHeartHeart.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Knopf im September ... Cordula 36 42.180 10.11.2014, 08:20
Letzter Beitrag: guest2
  Jim Knopf Cordula 188 178.364 10.07.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Whisful
  Wieder Quali für Yoshi 14 14.668 02.02.2013, 05:06
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste