Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Knopf im September ...
#1
... kär, die Quali ist doch schon "ein alter Hut" Tongue

Immerhin bestreitet er am Sonntag, den 14. in BK, gleich im 1. Rennen, Startplatz 3, sein 2. Rennen HeartHeart

Und wisst ihr was? Er kriegt von mir nen Symphatieeuro auf Platz. Bin mir sicher, er ist dabei!

   

   

   

Soooooo schnuckelig, mein Knopfiiiiiiii
Zitieren
#2
Ja wir werden sehen, ob Knopfi bei allem 2 oder mehr Anläufe braucht, ein paar Sachen werden wir noch ändern und dann sehenBig Grin
Ich hatte fest damit gerechnet Cordula, dass du Sonntag auf der Matte stehstBig GrinBig GrinBig Grin, ne musst ja arbeiten, aber drück wieder alle DaumenHeart
Zitieren
#3
Das schafft er schon!

Daume nsind natürlich gedrückt und auch von uns gibts einen Sympieeuro
Zitieren
#4
War gut. Man sah ihm seine Unsicherheit noch an, er hat sich noch nicht gefunden. Kommt schon noch, ist ja auch ein Riese.

Habt ihr gut gemacht und der Fahrer hat ihn zum Glück in Ruhe gelassen. So möchte ich das sehen Big Grin

Weiter machen!
Zitieren
#5
Wir waren zufrieden, Ziel war, dass er Trab geht und das hat er, trotzdem er auf der Überseite sooooo müde war getan, er schaukelt und rollt noch hin und her, aber er war ehrlich und mehr verlangen wir nicht.
Martin du hast vollkommen recht, er muss sich noch finden, aber das wird schon noch, er war auch relaxter heute auch ohne Reisebegleitung Jilliane.
Nach dem Rennen schnell nach Hause und auf der Koppel erstmal Jill begrüssen und sich dann gaaaanz lange wälzen und grunzen vor Behagen.
Zitieren
#6
DAt wird schon Whisful, dat wird schon. Er steigert sich von mal zu mal.
Zitieren
#7
Auf jeden Fall. Der kommt schon noch.
Zitieren
#8
Und wie er noch kommt ... hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Aber auf den Winter zugehend, werden es wohl immer weniger Renntage!!!!!!!
Zitieren
#9
Da würden wir uns aber freuenHeart
Er soll wahrscheinlich nächsten Sonntag starten...... womit könnte ich dich denn lockenBig GrinBig GrinBig Grin ?
Zitieren
#10
Na gut, da ich davon ausgehe, dass Cordula immer noch ihre Runden mit ihrem Galahad dreht Tongue übernehme ich den Part:

Jill startet Sonntag gleich im 1. Rennen

http://rennen.trabtipp.de/index.php?page...m=20140928

Ihr erster Lebensstart. Hals & Bein euch allen.

Ne, jetzt weiß ich es, Cordula ist auf dem Weg nach Berlin, mit Galahad, im Sulky, dauert halt etwas Tongue

Und Jim ist auch mit dabei. Aber WER IST Mario König?

Gefällt mir nicht!

Trotzdem auch diesem Team Hals & Bein.

Wenigstens startet der Stall "Simone" Rolleyes
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim und Jill im September Whisful 7 12.698 19.09.2016, 19:43
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim Knopf in der Quali guest2 42 43.748 08.09.2014, 20:32
Letzter Beitrag: jojosfreundin
  Jim Knopf Cordula 188 178.382 10.07.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste