Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im September ...
#1
... zwar noch nicht der 26. aber dennoch fast 1 Jahr kein Rennen mehr gegangen ... und wisst ihr was? Ist doch schnuppe, denn ihm gehts saugigagut Big Grin

Mal ein paar neue Bilder, zuerst bn ich ihn geritten, weil aber das Eine oder Andere nicht so klappte, wie ich es gerne hätte, musste Kim ran, einfach mal schauen, obs an mir oder an Specki lag..

Fazit: Lag an mir, bin einfach nicht konsequent genug Tongue - jooouup, das kennen wir ja Big Grin

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   


... und noch ein paar, weil ... ist doch mein Spöckiiiiiii
Zitieren
#2
   

   

   

   

Bilder sagen eben mehr als trausend Worte Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
EbentBig GrinBig Grin
Siehtr klasse aus der Bursche, kannst stolz sein, was du aus ihm gemacht hast.
Zitieren
#4
Wonneproppen Big Grin

Sieht garnicht aus wie ein Traber, könnte der Bomber von Isabelle Werth sein Tongue

Sieht sehr gut aus. Wirst du mit ihm auch wieder angreifen? Was geplant?
Zitieren
#5
ooooollllaaaaa chicko bello Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
Hey, ich greife jeden Tag an Tongue

Aber nö, ich habe immer noch keine Lust!
Zitieren
#7
Nachdem Lenny ja nun 2 Wochen Verletzungspause hatte, nämlich durch einen Schnitt im Bein, durfte er heute - nach völliger Genesung - mal wieder Gas geben. Wurd auch Zeit, denn er ist echt geladen.

Paula als "Sparringspartner"

   

   

Auch "Opa Goof" hat fleissig mit trainiert, nur hang ihm recht schnell die Zunge aus dem Hals - jetzt liegt er neben mir und schnarcht sie die Lunge aus dem Hals Big Grin

   

   

   

Lenny gefällt mir sehr gut, ein paar Kilos weniger ... egal, zumindest hat er es gewagt, Jojo zu überholen und das macht er nicht oft

   

Geschafft Tongue

   
Zitieren
#8
Lebensfreude pur.

Hat die Shuna schonmal eine Bürste gesehen? Tongue
Zitieren
#9
Wunderschöne Fotos, Spass an der Bewegung, sehr, sehr schön anzusehen.
Zitieren
#10
Der muss nicht weniger haben, nur noch ein paar Muckis drauf und ab geht die wilde Fahrt mit euch. Wird Zeit.

Simone, gut gelaufen eure Jilli. Jim ist "mitgefahren" erinnert mich an Shuna Gill. Cordula hat damals gesagt und diesen Satz werde ich niemals vergessen: tust du mir nichts, tu ich dir nichts und tu im Rennen noch weniger als nichts Big Grin

Jim ist in meinen Augen noch immer ein unsicherer Kandidat und der "umsichtige" Fahrer hat das gut gemeistert.

Und ihr habt nicht von den Galoppaden der Anderen profitiert, ihr ward einfach besser, nämlich ohne Galoppade.

Gut gemacht, weiter machen!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September ... Cordula 17 25.050 09.12.2016, 21:15
Letzter Beitrag: Cordula
Rainbow Lenny im September Matthias 31 38.992 07.09.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Ingo
  September ... Cordula 24 26.210 30.09.2012, 22:43
Letzter Beitrag: Gast2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste