Danke ...

-

Ihr habt viel geleistet in diesen schweren Tagen,
darum ist es jetzt Zeit euch Danke zu sagen:

Sabine, weil du immer für uns da bist, immer einen kühlen Kopf behälst und eine große Hilfe bei der Geburt gewesen bist. Immer noch kümmerst du dich rührend um den "Kleinen"

Heribert, weil du uns Tag und Nacht zur Seite gestanden hast, dadurch viele schlaflose Nächte verbringen musstest.
Du hast mit Dr. Meyer Galahad zur Welt gebracht und du hast noch tagelang über ihn gewacht

Kim und Michelle, ihr habt euch ein Strohbett neben Glority gebaut, damit ihr sie immer im Auge hattet. Habt auf sie aufgepasst,
rund um die Uhr

Dr. Meyer und sein Team. Dr. Meyer war Tag und Nacht für Glority und Galahad im Einsatz.
Für Glority hat er alles Menschenmögliche getan.
Er hat Galahad geholt und ihn niemals aufgegeben

Klösi, für die jahrelange Freundschaft und natürlich für die Nachtschichten, die du übernommen hast ;-)

Anne und Christine, für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Durch euch sehe ich alles etwas "gelassener"

Ricky und Ann-Kathrin, Andrea, Nicole, Uwe und all die Anderen,
die mit uns gebangt und gehofft haben ...

Danke