Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli/August
#21
Musst fu misten, dann du fallen nicht in die Kacke Tongue
Zitieren
#22
War ja gerade am misten, sonst hätte ich es gar nicht gesehen Big Grin

Im Gegensatz zu Knalltüte, kann ich Lenny super in den Feldern reiten, und da ich ja seinen "Kopp" wieder klar kriegen muss, wird er nicht schnell gearbeitet.

Aber so ganz gefällt er mir im Rücken nicht, ist etwas steif, meine ich zumindest, kriegt jetzt jeden Tag eine Fangopackung. Da morgen der Tierarzt zum Impfen kommt, kann er sich auch gleich wieder seine Zähne sowie alles andere angucken Big Grin

   

   

   

   

   

Und mitten auf dem Feld kann ich ihn zurücknehmen und eindrehen

Paula trainiert wie immer mit Big Grin

   

Und am liebsten jagt er Paula, ob auf der Trainingswiese oder im "Garten" Big Grin - Ausgleich hat er

   

   

Ach, ihm gehts schon gut - meinem Spööööckiiiii Heart
Zitieren
#23
Freue mich auf die nächste Trainingseinheit. Der dicke
Zitieren
#24
Ist schon ein "kleines" Kaliber, dein Lenny. Aber auch er sieht gut aus, 10 gr. weniger und startfähig ist er Big Grin

Ne lass mal, was du aus ihm gemacht hast ist schon bemerkenswert. Was meint der Tierarzt?
Zitieren
#25
Tierarzt sagt, wenn er 3,45 Gramm abgenommen hat, ist alles gut Tongue

Ne, ernst, Lenny ist bestens drauf, Bewegungsapparat ist super, nur halt im Rücken so empfindlich wie immer - also nichts weltbewegendes.

Aber außer Trainingswiese mit Jojo, mach ich nichts mit ihm - meine volle Konzentration geht auf Knallahad.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August ... Cordula 35 43.252 24.08.2013, 15:19
Letzter Beitrag: Cordula
Bug Lenny im Juli Matthias 75 74.437 07.08.2013, 01:43
Letzter Beitrag: gast
  August Cordula 2 5.076 02.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste